Anmelden/Login
Nächste Termine
Keine Termine
Aktuelles:
Sieg des Willens PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Rzychon   
Dienstag, den 01. Mai 2012 um 19:08 Uhr

Männer Kreisliga

SG Massen 2  -  Lüner SV 2     24:27  ( 13:14 )

Die LSV - Zweite knöpfte am Sonntag nahtlos an die starke Leistung der Vorwoche gegen Altenbögge an. Von Anfang an fand man gut ins Spiel. Die Abwehr stand sicher und im Angriff wurde jede sich bietende Chance zum Torerfolg genutzt. Über 5:3, 10:8 und 14:13 ging man in die Halbzeitpause. In der Zweiten Halbzeit wurde das Spiel mehr und mehr  zu einem offenen Schlagabtausch. Lünen lag mit 17:16, 20:19 und 24:23 immer mit einem Tor in Führung. Angetrieben von einem überragenden Blackert konnte die Mannschaft 5 Minuten vor Ende auf 26:23 davon ziehen. Zudem entnervte Wieling in dieser Phase mit glänzenden Paraden die Massener und rettete so den am Ende verdienten Sieg.
Ich bin heute wieder einmal Stolz auf die Leistung der  Jungs, das war ein Sieg des Willens gegen eine verdammt starke Mannschaft aus Massen, die uns heute alles abverlangt hat.
LSV: Wieling, Terhalle, Lieneke 5, Rehagel 1, Baggemann 5, Blackert 9, Gores 1, Schink, Schloesser 3, Lasdowsky 1, Wiechert  2 Tore.