Anmelden/Login
Nächste Termine
Keine Termine
Aktuelles:
Derby, das TOP-SPIEL PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Olav Haeseler   
Dienstag, den 25. September 2012 um 09:01 Uhr

2. Herren Kreisliga

LSV 2.M - VfL Brambauer 1.M 27:27 (13:14)

Es freut einen schon, wenn viele Besucher in die Rundsporthalle kommen um sich das TOP-SPIEL der 2.Herren in der Kreisliga anzuschauen. Die Mannschaft hat sich gut präsentiert.

Nach dem Spielverlauf der ersten Halbzeit, wo Brambauer immer vorne lag und zeitweise sogar mit 4Toren (5:9 in der 18min) davon eilte, sah es nach einem klaren Sieg für Brambauer aus. Doch die Mannschaft kämpfte sich Tor für Tor wieder heran, so das ein Halbzeitergebnis  mit nur noch einem Tor Rückstand erzielt wurde 13:14.

Was in der Pause passierte????????

Denn die Mannschaft verschlief die Anfangsphase völlig und lag schnell wieder mit 4Toren hinten (40min). Danach DERBYTIME
TOR um TOR wurde aufgeholt, die Zuschauer peitschten die Mannschaft nach vorne, ein TOP-SPIEL hat sich entwickelt. Der erste Ausgleich in der  48min zum 20:20. Danach wechselte die Führung ständig. Bei einem 2 Tore Vorsprung für den Lüner SV in der 56min dacht jeder, das Ding ist durch.

ABER!

Durch unkonzentrierte Aktionen kam Brambauer nochmal heran und ging sogar in der letzten Minute in Führung. Durch einen Schnellangriff über die linke Seite wurde der verdiente Ausgleichstreffer (Heber) in letzter Sekunde noch erzielt. Endstand 27:27.

LSV: Thorsten Wieling, Daniel Hangebrock, Tim Schlösser 1, Philipp Hadac 1,  Joern Hentschel 2, Andreas Lieneke 2, Stefan Gores 2, Niklas Weber, Torben Lühring 3, Falk Seeger 6, Lothar Baggemann 5, Marcel Mai 3, Christoph Rempe 2, Florian Schuff
Leider kamen Alexander Rehagel und Mathias Schmidt nicht zum Einsatz.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. September 2012 um 09:04 Uhr